Blog

Beiträge von Kategorie Allgemein

LuftEngineering mit neuem Strategie Partner Tec-Networks!

LuftEngineering mit neuem Strategie Partner Tec-Networks!

Mit der Zeichnung des Kooperationsvertrages zum 15.03.2016 rücken die beiden Unternehmen noch näher zusammen.

LuftEngineering pflegt schon seit einigen Jahren gute Geschäftsbeziehungen mit dem Emdener IT-Team von Tec-Networks.

Im Laufe der Zeit ergaben sich immer häufiger Synergien, welche zum Jahresanfang die beteiligten Geschäftsführer dazu bewegte,

Kooperationsgespräche aufzunehmen.it-services

Schnell waren hier die gemeinsamen Ziele und die vielseitigen Ergänzungen festzustellen.

So rundet LuftEngineering das Portfolio von Tec-Networks in den Bereichen Apple, Linux und Monitoring ab.

Im Gegenzug partizipiert LuftEngineering von der geballten Microsoft-Kompetenz in allen Bereichen. Tec-Networks ist einer der erfolgreichsten Partner des Softwareriesen aus Redmond:

Cloudtechnologien mit Azure, Serverbetreuung im großen Stil und ein Trainings- und Testcenter sind nur einige der Highlights.

Ein weiteres Plus für die beteiligten Partner ist die Erweiterung der Ressourcen – somit sind künftig auch größere Projekte leichter zu stemmen.

Die noch junge Partnerschaft wurde schon durch erste gegenseitige Besuche vor Ort, gemeinsame Online-Meetings und Trainings belebt.

Auch wird derzeit ein Schulungsplan für die Weiterbildung unserer Mitarbeiter erstellt – die Kooperation beginnt mit dem richtigen Drive zu leben.

 

LOGO_LE_TN_WEB

Gratis Newsletter

*Pflichtfeld