Systemspezialist

Frank Trommer

Fachinformatiker

Telefon 0711 758581-55

E-Mail Frank.Trommer@Luft-IT.de

Interview

1. Wie beschreiben Sie LuftEngineering?

Die LuftEngineering bietet eine „Rundum“ – Betreuung unserer Kunden was die IT betrifft.

Durch unsere flexibel ausgelegten Arbeitsweisen, können wir Speziallösungen anbieten, Sonderwünsche der Kunden berücksichtigen und zu deren Zufriedenheit lösen.

2. Seit wann arbeiten Sie für LuftEngineering und was gefällt Ihnen in der Zusammenarbeit? Welches Know-how bringen Sie mit ein?

Ich arbeite seit dem 10/2002 bei LuftEngineering, mir ist ein gutes und freundliches Miteinander zwischen Kollegen und Vorgesetzten sehr wichtig.

Also: „Hier wird Wert auf individuelle Entfaltung der Persönlichkeit gelegt, auch pflegen wir ein offenes Verhältnis untereinander.“

Mein Hang zu hochwertiger Qualität des Ergebnisses, meiner Arbeitsleistung, treibt mich an.

Gleichzeitig versuche ich auch dadurch, meine Kollegen und Vorgesetzten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Hierdurch erfahre ich eine gewisse Wertschätzung, auch seitens unserer Kunden eine Zufriedenheit.

3. Was wollen Sie mit LuftEngineering erreichen – was sind Ihre Ziele/Motivation?

Der Kontakt zu Kunden auf Augenhöhe ist eine gute Wertschätzung unserer Arbeit. Individualität in den Lösungen,

welche wir für den Kunden anbieten, die gute Hilfestellung und Reaktion bei Problemen und deren Lösungsfindung, motivieren einfach weiter zu gehen und zu wachsen.

4. Wodurch unterscheidet sich LuftEngineering von anderen IT-Unternehmen?

Maßgeblich durch die Individualität unserer Lösungen und dem Streben, dass der Kunde sich in IT Fragen aufgehoben fühlt.

Durch das ausgeklügelte System an Reaktionszeiten und Überwachung von systemkritischen Prozessen, können wir besonders schnell interagieren und helfen.

5. Wie finden Sie die Atmosphäre in der Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden?

Es ist durchweg der Mix von einer guten Portion „Zwischenmenschlichkeit“, die gemeinsame Hilfe zur Lösungsfindung auf Augenhöhe.

Durch die Offenheit und Wertschätzung im Umgang mit Kunden und Kollegen, entsteht ein Klima, dass die Qualität unserer Arbeit immer weiter erhöht.

FT