Blog

Beiträge von Kategorie Allgemein

„Nimm mich“

„Nimm mich“ unter diesem Artikel ist unser Geschäftsführer Herr Luft in der neuen Ausgabe des neuen Manager Magazins „Impulse“ zu sehen.

Die Werbeaktion, die vor ca. 1,5 Jahren gestartet wurde, „Chef in der Kiste“ bescherte uns, der LuftEngineering GmbH sieben neue Kunden, die wir heute noch betreuen.
Damals haben wir 25x10x10 cm große Päckchen an 350 Firmen verschickt mit dem Foto von Herrn Luft, so dass es aussah, als wäre er selbst in der Kiste, zudem lag eine Einladung für eine Veranstaltung in der Box.
Das Bild sollte symbolisieren, dass wir für unsere Kunden immer da sind.

Hierzu sagten 70 Firmen zu, die Aktion war somit ein voller Erfolg.

Wir scheuten weder Kosten, noch Mühen und ließen uns die Aktion 5.000 € kosten.

Der Artikel „Chef in der Kiste“ ist im Manager Magazin „Impulse“ (Ausgabe 02/2018) vollständig zu lesen.

Gratis Newsletter

*Pflichtfeld